bluejax
  Startseite
  Archiv
  Impressum
  Bisherige Einträge - Übersicht
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    purzell

    - mehr Freunde




kostenloser Counter



https://myblog.de/bluejax

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  iserman.kepler.covenant
  nachgedacht
  gefalleneengel
  extrablog
  meine-tagtraeume
  staymellow
  meadow-stomper
  linksalarm
  
  AG Fernsehforschung
  ARD Media Perspektiven
  IfMK TU Ilmenau
  IPTV Blog
  KEK-online.de
  Medienrauschen.de
  Quotenmeter.de
  TVblogger.de
  Was mit Medien
  
 
Verwaltungsgericht schmettert Verbotsantrag ab – Treiben wir die Nazis aus der Stadt!!!


Ganz aktuell:
Wie ich soeben im Netz gelesen habe wird der Marsch der NPD am Samstag nun doch stattfinden. Das Verwaltungsgericht hat das Verbot der Stadt Erfurt aufgehoben und die NPD-Veranstaltung doch genehmigt, allerdings mit veränderter Route: Stadtpark/Ecke Windthorststraße, Schillerstraße, Löberstraße, Juri-Gagarin-Ring, Karl-Marx-Platz, Dalbergsweg, Walkmühlstraße, Bonifaciusstraße, Benaryplatz, am Opernplatz vorbei bis zum Ausgang der Tiefgarage Domplatz und wieder zurück

Gut, das heißt dann, dass wir ALLE auf die Straße gehen müssen und die Nazis mal wieder aus der Stadt vertreiben werden. Ich hoffe dass die Gegendemonstranten wieder zahlreich erscheinen werden und die Polizei diesmal friedlicher mit der ganzen Sache umgeht.

Es wird ab 11 Uhr in der Erfurter Innenstadt einen Protest gegen Rechte Gewalt geben. Es werden Trillerpfeifen verteilt, mit denen die Neonazis aus der Stadt vertrieben werden sollen. Außerdem wird es allerlei Infostände und so geben. Desweiteren ist eine Menschenkette um die Synagoge geplant.

Zeigen wir Präsenz. Für Toleranz und GEGEN Rechte Gewalt!!!!!

Bis Samstag!



bluejax

Erfurt, den 23. Juni 2005



Artikel aus der TLZ, erschienen bei buntevielfalt.de

http://www.buntevielfalt.de/modules/news/article.php?storyid=16



Artikel in der Thüringer Allgemeinen („Das lassen wir uns nicht gefallen“)

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.erfurt.volltext.php?kennung=on2taLOKStaErfurt38523&zulieferer=ta&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Erfurt&auftritt=TA&dbserver=1



Und hier noch ein Flyer/Plakat für die Gegendemo zum Ausdrucken:

http://www.tlz.de/tlz/tlz_media/tlz.aktion.gegen.rechts.picto2.pdf

23.6.05 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung